Aktuell bieten wir dir (Österreich, Deutschland, Schweiz) kostenlosen Standardversand an.
Es gibt auch die Variante Premium Versand mit Trackingnummer. Diese Versandart kostet € 2,90.
Die sicherste Variante ist der Versicherte Premium Versand mit Trackingnummer - (Versicherung bei Diebstahl / Verlust / oder Beschädigung des Paketes). Diese Versandart kostet € 4,90.
Wir verstehen, dass du unter Umständen deine Lieferadresse ändern möchtest. Einige Lieferanten bieten an, dass du deine Adresse über deren Portal ändern kannst.
Falls der Kurier, der deine Bestellung ausführt, diese Option anbietet, dann kannst du dies über das Sendungsverfolgungs-Portal auswählen. Den Link hierzu findest du meistens in der Versandbestätigungsmail, die du erhältst, sobald die Ware das Lager verlassen hat. Falls diese Option über den Link zur Sendungsverfolgung nicht verfügbar ist, dann gibt es leider keine Möglichkeit, deine Adresse zu ändern.
Leider ist es auch unserem Customer Care Team nicht möglich, Lieferadressen nachträglich zu ändern.
Sobald die Bearbeitung deiner Bestellung vollständig abgeschlossen ist, erhältst du eine Versandbestätigung per Mail mit dem Titel "Deine Bestellung ist auf dem Weg". Anschließend hast du mit Hilfe des Links die Möglichkeit, den aktuellen Sendungsstatus einzusehen. Mach dir bitte keine Sorgen, falls du die Email noch nicht bekommen hast! Es dauert normalerweise circa 24-72 Stunden bis sich die Bestellung im Versand befindet.
Solltest du keine Versandbestätigung erhalten haben - melde ich bitte hier über das Kontaktformular.
Nutze die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wische nach links bzw. rechts, wenn du ein mobiles Gerät verwendest
Wenn du eine Auswahl auswählst, wird eine vollständige Seite aktualisiert.
Drücke die die Leertaste und dann die Pfeiltasten, um eine Auswahl zu treffen.